'bout page

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Thema 3

Jonas Blog
Kevin´s Blog
Geschi´s Blog
Eike´s Blog

Erster Eintrag im neuen Jahr

Ja ich (sugar) melde mich aus der Winterpause :D

Was soll man(n) ´schon zu 2007 sagen ?

- Dieses Jahr Abschluss

- Weiterführende Schule/vllt-10 (:

- Besser skaten :D

 Auf dann ciao sugar

13.1.07 16:36


last day of 2006 :(

Ja das Jahr neigt sich jetzt dem Ende . Viele schöne aber auch wieder unschöne Sachen sind passiert geweint gelacht , gefreut getrauert usw.

 Ja viele Leute haben ja "Vorsätze für 2007" die man am Ende eh nicht einhält .

Naja 2007 wird hoffentlich wieder nen schöne chilliges Jahr ^^ auf dann nen guten rutsch und allen frohes neues Jahr ;D

29.12.06 19:32


Caomcording ?

Jaah ich melde mich zum Dienst .

Da Weihnachten ja jetzt schon zuende ist und ich unverhofft nen Camcorder bekamm hab ich mir gerade nen fisheye und nen teleobjektiv Jao dann kan ich schon mit dem Jonas Mal nen paar  Montagen filmen

28.12.06 13:26


Design

Ja das Design meines Blogges musste umbedingt mal wieder geändert werden (:

 Dieser Danny Way im Hintergrund war halt nicht das wahre <^^

Ich hoffe ihr findet den Blog gut , also mir gefällt er zumindestens

bis dann ciao sugar

 

Ps: Veränderungsvorschläge ? Kommentare ^^

19.12.06 21:09


Anti-Blogger ?!

Ja das bin ich.

Ein richtiger Antiblogger

Was soll ich sagen das wetter ist kalt , meine Noten sind gut &' keine Zeit zum skaten.

Meine Haare sind auch jetzt ab =/  , aber musste sein bevor sie wieder wie Gentsch sagen würde zum Afro werden würden x]

Ich sag nur dumme Locken >.<

Jetzt würde ich sagen das ich erstmal nicht mehr aufs Gym in den Pausen kann , da ich jetzt aufallen würde :D

Mhh also ihr da aufem Gym vergesst mich nicht , aber ich bin den ja eh egal also drauf geschissen ;D

Hauta rein ciao sugar

17.12.06 17:46


Zeit fürn Eintrag

Ja Sugar is back

Ja muss ja mal wieder Zeit fürn netten Eintrag vom "boss" sein also , in dieser Woche hatte ich ganze 3 Arbeiten zuschreiben und jetzt freu ich mich nur auf das Wochende :D -just chill'n-

 

Skaten läuft momentan auch iwie nichts &' mädels technisch auch nichts.

 

Skaten mit jonas , kevin ,  eike &' patte am Herku war ja mal der lacher³ ich sag nur one foot und alle wissen bescheid XD

 Sugar : -nothing- Patte : S.k.a.t.e

 Ja Skate mit patte hau schon rein :D

 

Achja ihr Skater :P wie siehts aus mitter lan sagt mal wann es euch recht wäre ? ^^

24.11.06 23:19


Noob. ?

Gutn nabend ^^ also was soll ich sagen :D , Am Samstag war ich in WWW (Wicked Woods Wuppertal) eine richtig edle Halle :D bis auf der Boden der war einfach nur gefährilich xD , aber wenn mans einmal raushaut gehts voll ab ^^ , und 2 Tage später war in dann wieder in Bad arolsen am Skateplatz wo ich dann wohl die heftigsten tricks ever rausgehauen hab , naja okay zumindestens für meine verhältnisse ...

es waren folgende :D 360 Flip , fs Lipslide , Verial Kickflip , Kickflip , kickflip bodyverial , fakie kickflip , fakie verial flip , fakie verial flip bodyverial , fakie flip bodyverial , einfach nur krank würde ich mal sagen und das an einem Tag :D

wenn ich jetzt jeden Tag so weiter machen würde mhh, also könnte ich bestimmt iwann imposible oder sowas :D

Bis dann kommentare ? xD

8.11.06 20:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de